OnTour
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
... a specialized day
Herbst! Haaksberger Venn (NL)
Das Ende des Winters ;-)
Rund um den Kreis Borken
OnTour
Orbit360 BRB
Special
...kurbeln
CoesfelderHeide
Mein Weg

OnTour

...mit meinem tailfin Gepäckträger Orbit360BRB: https://cyclingundmehr.wordpress.com
Avatar
0
#1 j_frank (05.08.2020, 08:41)
Was ist das für eine Konstruktion hinterm Sattel?
Avatar
0
#2 benuli (05.08.2020, 15:46)
...mein Gepäckträger: https://www.tailfin.cc
Avatar
0
#3 Mavic (05.08.2020, 17:08)
Man kann auch Seitentaschen anhängen oder ist das nur was zum "drauflegen"?
Ziehe das als Lösung für ein Gravelbike in Betracht, dann ist man "Rad-unabhängiger", daher die Frage.


Habe ein sehr gutes Video gefunden, beantwortet alle meine Fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=oInvGArB5uk


PS: Danke dir für die Antwort beim anderen Bild.
https://fotos.rennrad-news.de/p/506854#comment-553365
Avatar
0
#4 benuli (06.08.2020, 13:30)
Bei diesem Gepäckträger kann man keine Taschen seitlich einhängen, aber es gibt noch eine andere Version
Avatar
0
#5 j_frank (06.08.2020, 14:55)
finde ich recht teuer, liegt aber auch daran, dass ich einen tubus habe, eine Sattelklemme wo der dran passt und es von Ortlieb den truncback gibt, als Ergänzung also die Hälfte des Invest bei ähnlicher Aerodynamik

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

benuli
05.08.2020, 08:13
25.07.2020, 09:10
2094
0
Apple iPhone SE (1st generation)
1/180 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden