ritchey Swiss Cross Disc V2 white/red
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Vorschlag RdW Marschall (3)
Vorschlag RdW Marschall (4)
Vorschlag RdW Marschall (5)
Ritchey Swiss Cross Disc V.2
ritchey Swiss Cross Disc V2 white/red
U.Scanini Master
U.Scanini Master
U.Scanini Master
U.Scanini Master
Renner der Woche Cannondale Multisport aus den 90ern

ritchey Swiss Cross Disc V2 white/red im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Finally back to steel, back to ritchey. Mein BMC Roadmachine X habe ich an der Tiefgarageneinfahrt zerstört. Dumm gelaufen, aber die liebe war nicht eng. Die Gelegenheit, zu Stahl zurückzugehen. Dass fast gleichzeitig das neue Farbschema vorgestellt wurde, war ein Glücksfall. Die wenig prätentiöse Ausstattung vom BMC wurde übernommen, und hier steht es nun, mein Do-it-all Road/Cross/Gravelbike. Hoffe, es gefällt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evilrogi
29.08.2020, 06:13
26.08.2020, 08:12
1936
0
Karte
Renner der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 8
1/1116 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden