Aussicht Strada Panoramica Cattolica - Pesaro
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Wie verhalte ich mich hier als Radfahrer?
Via Panoramica
Pause in Saludecio
Saludecio
Aussicht Strada Panoramica Cattolica - Pesaro
Fast zu steil
Rossfeld Panoramastraße statt nach Italien ...
2002
2001
000001

Aussicht Strada Panoramica Cattolica - Pesaro im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Papiertiger (07.10.2020, 22:44)
Wunderbare Gegend.
War leider vor 11 Jahren zum letzten mal da.
Mittlerweile bin ich nur noch zum Arbeiten in Italien
Bist du hier auch gewesen?
https://fotos.rennrad-news.de/p/55238?page=35&in=user
Avatar
0
#2 m.indurain (07.10.2020, 22:47)
War schon da und will am Freitag mit meiner Frau (sie mit E-Bike) hoch. Dann schnell wieder nach Hause. Denn auch in Italien steigen die Infektionszahlen derzeit stark an, liegen aber in der Emilia Romagna noch deutlich unter dem Grenzwert. Hab keine Lust auf Quarantäne nach einer Einstufung zum Risikogebiet durch rki.
Avatar
0
#3 Papiertiger (07.10.2020, 22:55)
Italien sehe ich momentan noch relativ entspannt. Bin aber meistens im Friaul. Und hin und wieder in Bologna. Für Feierabend-Runden aber schon wieder zu früh dunkel. :-/
Avatar
0
#4 m.indurain (07.10.2020, 22:58)
Ich beobachte es genau. Italien hat sich gut gehalten. Die Zahlen steigen in den letzten beiden Wochen aber teilweise sprunghaft an.

Gute Karte mit der 7-Tages-Inzidenz der ital. Regionen hier:

https://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-und-Europa-im-Vergleich-Pandemie-Krisenherde-im-Ausland-Wo-Corona-Europa-ueberrollt-article22008070.html

Ligurien, Trentino und Kampanien müsste eigentlich bald als Risikogebiet eingestuft werden.
Avatar
0
#5 Papiertiger (07.10.2020, 23:08)
Huch 30,3 und Ende Oktober muss ich wieder hin
Avatar
0
#6 Papiertiger (07.10.2020, 23:15)
In welcher Stadt seid ihr?
Avatar
0
#7 m.indurain (07.10.2020, 23:17)
Misano Adriatico
Avatar
0
#8 m.indurain (07.10.2020, 23:22)
30,3 ist nicht das Problem. Allerdings die Zahlen steigen zu letzt stark an. Diese Zahlen bekommst Du hier:

http://opendatadpc.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/b0c68bce2cce478eaac82fe38d4138b1

Der 7-Tage-Schnitt liegt bei 53 pro Tag. Von gestern auf heute gab es einen Anstieg von 72. Die Schwelle zum Risikogebiet würde mit 88 täglich über 7 Tage erreicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
07.10.2020, 21:26
06.10.2020, 09:44
1096
0
Sonstiges
HUAWEI ANE-LX1
1/758 s ƒ/2.2 3.8 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden