Geschafft. Mit einem müden, aber höchstzufriedenen Lächeln gleicht Dr. Meyer isotonisch den Flüssigkeitshaushalt aus.
Mehr Fotos im Album "Königlich geschottert":
Vorbei an der Wieskirche.
Königliche Erfrischung - Ines macht eine gute Schlossgarten-Figur.
Und genießt die kurze Rast im Schlossgarten von Linderhof.
Mit der Abendsonne im Rücken wählt Hermann die schnellste Linie zum Bier.
Geschafft. Mit einem müden, aber höchstzufriedenen Lächeln gleicht Dr. Meyer isotonisch den Flüssigkeitshaushalt aus.
In Ettal verbringen wir die Nacht und erwachen mit diesem schönen Anblick.
Tag 2 - Der Schmierfisch ölt die Kette für die Königsetappe.
Am Bahnhof Oberau sammeln wir Mitradler Jan Sallawitz ein, der uns kurzschlossen auf der Königsetappe begleitet.
Fein gekiest oder grob geschottert?
27 - Das Eschenlainetal gilt eher als MTB-Touren-Tipp. Mit Gravelübersetzung und schmalen Reifen heißt es gut festhalten.

Geschafft. Mit einem müden, aber höchstzufriedenen Lächeln gleicht Dr. Meyer isotonisch den Flüssigkeitshaushalt aus. im Album Königlich geschottert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Max.Schumann
04.11.2020, 15:02
21.07.2020, 19:31
856
0
Königlich geschottert
OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
1/2000 s ƒ/2 12 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden