wildschweinpest
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
für doris, von wegen nicht dreckig...
meine burg :-)
da links sitzt er, der bergische löwe :D
abends
wildschweinpest
der nachbar freut sich wieder ;)
mein rad am kleinen baum
bei dem wetter freut man sich ;)
schöner tag
mUUUUUUUUH

wildschweinpest im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Pike (10.03.2009, 17:55)
...wo Du Dich immer rumtreibst...
Avatar
0
#2 Doriskw (10.03.2009, 17:56)
eh...hau ab da,....sonst impfen die dich
Avatar
0
#3 countcount (10.03.2009, 17:57)
müsste eigtl für ganz nrw gelten. ist wildschweinpest. hunde an leine (was eh im wald immer gemacht werden sollte), weil z.t. impfköder ausgelegt wurden.
Avatar
0
#4 countcount (10.03.2009, 17:58)
grrrrr@doris
Avatar
0
#5 Wheezy (14.03.2009, 21:51)
Ja, die Plakate finden sich diesertage überall. Ich weiß gar nicht, was jetzt der Schweinebauer in Karlsruhe macht. Der hat seine Schweine doch immer draußen. Arme Socke.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
10.03.2009, 17:51
?
516
0
mit rad und kamera unterwegs
Panasonic DMC-TZ5
1/15 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden