Diamantenfahrrad
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
CIMG0139
Merida Road Ride 905
CubeAgree
Fahrrad Pedale
Diamantenfahrrad
cervelo1
cervelo
Univega Via Mountain Carbon
mondrian meets bianchi
IMG 0438

Diamantenfahrrad im Album Rennräder

Das Diamanten-Fahrrad ist wohl das teuerste Fahrrad der Welt.

Dieses mit 495 besetzte Rennrad in Orginalgröße war das Highlight der "Crazy Diamonds"-Ausstellung vom Juwelier Mahlberg.

Das 1 Million Dollar teure Objekt wurde von Volker Rhenisch, Genf, geschaffen.

Das Fahrrad wiegt etwa 13 kg.

Der Rahmen, die Gabel, die Lenkstange und die Räder sind aus Karbon. Die Kette ist vergoldet und ausgefaßt mit 106 Brillianten. Das vordere Zahnrad ist aufgefaßt mit 120 Brillianten! Sie können sich bei diesem Bild einen Eindruck davon verschaffen wie ein Zahnrad mit 120 Brillianten aussehen kann.
Avatar
0
#1 Hüla (12.03.2009, 09:47)
Habe ich mitte der Neunziger Jahre mal in der Zeitung von gelesen. Mich hat damals schon dieser merkwürdige Halter/Ständer irritiert - sieht unmöglich aus.
Avatar
0
#2 MVROCKT (12.03.2009, 13:15)
Geiles Teil!
Avatar
0
#3 asics2001 (12.03.2009, 19:49)
Würd ´nen Crosser daraus machen !
Avatar
0
#4 Chevallier (14.04.2009, 21:54)
sieht einfach nur kacke aus!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freudenfeuer
12.03.2009, 09:11
?
2581
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden