neues Baby 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
neue Radmarke?
20.11.0913UhrChiemgau650Hm
Kampenwand
Kaiserwetter am Königsee
neues Baby 3
neues Baby  2
neues Baby
Nudelparty
Franzenshöhe
Passo Stelvio

neues Baby 3

Avatar
0
#1 Dr. Zoidberg (07.03.2010, 16:58)
Ahh, hast Dich ja bei der Gruppe wie ich entschieden. Ist glaube ich ein guter Kompromiss. Der Mehrwert der R und SR ist mir nicht deutlich geworden.
Über nen Scottrahmen hatte ich auch mal gegrübelt, ist dann aber was anderes geworden.
Gruß M.
Avatar
0
#2 Berg (13.04.2010, 07:34)
Bin nach ca. 5000 km bisher sehr zufrieden. Der Rahmen ist super beim Beschleunigen und trotzdem nicht zu hart.
Die Gruppe funktiniert einwandfrei.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Berg
14.03.2009, 17:43
?
1256
0
Panasonic DMC-FX01
1/100 s ƒ/5.3 15.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden