Dr. Zoidberg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dr. Zoidberg

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dr. Zoidberg

Wilier Cross Carbon
06.03.2015
Wilier Cross Carbon
06.03.2015
detailverliebt
13.10.2014
Wilier Cross Carbon
10.10.2014
Rohbau
04.07.2014

Neueste Kommentare von Dr. Zoidberg

Schönes Stück!
Zum Aufbau - macht die Entscheidungen pro Campagnolo vielleicht leichter: Witzigerweise passen Shimanokassetten (10/11fach) sehr gut zum Campagnolo 11fach Antrieb. Macht bei meinem Crosser (11fach SH105 Kassette, Rest C-11) keine Probleme und schaltet sauber. Ich nutze eine Chorus-Rurbel. Nach drei Wintern war jetzt eines der Lager hin. Das Paar Originallager samt Dichtungen kostet 20,- Euro, Wechsel war ganz einfach. Beim nächsten mal (sollte es dazu kommen, ich glaube, dass ich das Lager beim Einbau schon beschädigt hatte) nehme ich verfünftige gedichtete Lager aus dem Kugellagerhandel.
Viel Spaß beim Aufbau!!
Jau, das ist Simone Temperato bzw. Magico Tempe http://www.magicotempe.com/
Das wird der Espressotamper sein. Passt doch zu nem Kaffeeteam. http://www.kaffeetechnik-shop.de/tamper-58mm-konvex.html?utm_source=google&utm_medium=productsearch&utm_campaign=merchantcenter
Hab was Stütze und Vorbau angeht plagiiert: http://fotos.rennrad-news.de/p/253957 ;) Gruß Matthias
Find' ich sehr gut! Nur die Kurbel hätte ich nicht genommen bzw. behalten. Aber irgendwas ist ja immer :)
Ich bin verliebt!
Großartiger Text übrigens über RaR. Danke für die Kurzweil.
Gruß Matthias
Hatte die Wolberfelgen auf meinem ersten Rennrad (BJ ´86) nachdem die MA-2 durchgebremst waren. Neue Reifen waren nur mit blutigen Fingern zu montieren. Hatte dann immer Angst irgendwo mit nem Platten zu sitzen und im Feld den Reifen nicht runter zubekommen. Einmal bin ich die letzen 5km auf dem platten Reifen heim gefahren. Auf glattem Asphalt und mit wenig Gewicht (sehr seltsame Haltung nötig!) auf den Rad gings zumindest besser als zu schieben. Mit gut eigefahrenen/vorgedenhten Reifen ging es aber.
Gruß M
Sehr schön ist der Bierfasshalter, den es für die Tandemversion gibt:
http://www.bbo24.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/ef10008000rot5.jpg

Fotos von Dr. Zoidberg die zuletzt kommentiert wurden

Ooooohhhhwiefein...!

Fotos auf denen Dr. Zoidberg markiert wurde

Dr. Zoidberg wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dr. Zoidberg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"