Ennepetalsperre
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Altenberger Dom
Bever
Ennepetalsperre
Remlingrade
Ennepetalsperre
felt_Z70
CLB Omega
Winterrad
Felt Z70

Ennepetalsperre

schönes Bergisches Land
Avatar
0
#1 zmoho (14.03.2009, 19:38)
War super Wetter und so viele RR sind mir in diesem Jahr noch nicht begegnet. Ist der Winterschlaf schon vorbei?
Avatar
0
#2 countcount (15.03.2009, 15:55)
ich glaub da direkt an dieser talsperre war ich noch nicht..grübel. da oben die ecke hab ich bisher auch noch nicht so oft befahren..
Avatar
0
#3 zmoho (16.03.2009, 12:11)
Hier ein Routenvorschlag, da kommst du an dem Stausee in Beyenburg, der Bevertalsprerre und der Ennepetalsperre vorbei.

http://www.bikemap.net/route/127176
Avatar
0
#4 PopUp (19.03.2009, 19:42)
das kann ich nur bestätigen , bin auch öfterns in der Gegend
vieleicht trifft mann sich ja mal .
Avatar
0
#5 Speichennippel (22.03.2009, 17:48)
Das ist klasse dort. Aus dem Ennepatal nach Rüggeberg hinauf gibt es ein paar Anstiege, die richtig schwer sind.
Avatar
0
#6 countcount (01.04.2009, 19:29)
so heute war ich da und da hab ich gesehen das ich doch schonmal da war! eine rtf ging da nämlich lang, ich glaub die 4talsperrenfahrt (oder 16-talsperrenfahrt)

grüsse

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zmoho
14.03.2009, 19:14
?
637
1
Samsung SGH-B2700

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden