In Kombination mit der Ekar-Kassette stellt sie ein breites Gangspektrum bereit.
Mehr Fotos im Album "Big Forest":
Beim Tretlager besteht die Wahl zwischen BSA und T47.
Die Campagnolo Hydraulik-Bremsen gefielen uns schon im Test an einem schnöderen Bike mit bester Modulierbarkeit.
Das Lenkerband fügt sich prima ins Gesamtbild.
Das Big Forest Frameworks Edelstahl Gravel Bike
In Kombination mit der Ekar-Kassette stellt sie ein breites Gangspektrum bereit.
Im Edelstahl-Steuerrohr sitzt ein edler Chris King-Steuersatz.
Lenker und Vorbau von Thomson runden den Aufbau ab.
Die Lackierung alleine würde übrigens rund 1000 Euro kosten, sagte Robert Piontek.
Wie Zuckerstangen ...
Craft Bike Days - Big Forest Frameworks-3

In Kombination mit der Ekar-Kassette stellt sie ein breites Gangspektrum bereit. im Album Big Forest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Johannes
12.11.2021, 15:42
08.11.2021, 19:52
718
0
Craft Bike Days
Big Forest
Canon EOS 5D Mark III
1/3200 s ƒ/4 145 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden