on Hwy 395 von Mammoth, CA, nach Reno, NV,  ... 170miles / 270km
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
20221129
20221129
20221129
20221129
Tour of California Stage 2, May 13, 2013, von Murrieta nach Palm Springs, 46*C  im Schatten
on Hwy 395 von Mammoth, CA, nach Reno, NV,  ... 170miles / 270km
on my way back to Vdm
100 0395
100 0394
2018-11-lv-vof-003

on Hwy 395 von Mammoth, CA, nach Reno, NV, ... 170miles / 270km

freunde von uns haben eine hütte, a cabin, in Mammoth, wo wir unterkommen und von da, wenn die straßen wieder schneefrei sind, unsere touren starten. ein paar tage vor dieser tour haben wir noch meinen geburtstag gefeiert ... ich glaube, es war mein 61er, lol.
die autos, die uns auf diesen 270km begegneten, konnten wir an zwei ... vielleicht auch nur an einer hand abzählen ... der Hwy 395 ist voller Amerikanischer geschichte und unglaublichen "seitenstraßen" ...pässen.wie zb dem legendären Tioga pass.
if you plan to visit this area / the south-west of the USA feel free to contact me.
ps. gefahren sind diese tour nur der herr an meiner seite und ich. ... kein im pulk mitrollen und kein am hinterrad lutschen pausen wurden nur an "wasserstellen" zum wiederauffüllen der flaschen gemacht.

auf den ca 600km dieser tour und auf den insgesamt 1000km, die wir die woche in Mammoth verbracht haben, hatte das ganze team keinen einzigen platten. ich fuhr 23mm vorne, 25mm hinten. der straßenbeleg in der Sierra ist etwas rau aber nicht wirklich schlecht.

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JA1
03.03.2022, 20:43
25.05.2016, 16:04
2051
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden