CenturionProfessional
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Cube Agree 09
Cube Agree 09
Cube Agree 09
Cube Streamer 2009
CenturionProfessional
Wallpaper für´n Freund. :D
Giant with Golden Shamals.
Storck
Skulptur01
Abwrackprämie03

CenturionProfessional im Album Rennräder

Nachtrag: Hab es grad im Friaul ausprobiert. Klasse! Wie es projektiert war.
Avatar
0
#1 Z2! (02.04.2009, 11:42)
Fast perfekt - nur bitte einfarbiges (vzw. schwarzes) Lenkerband, des Sattel etwas zurück und evtl. das 600er gegen ein DA-Schaltwerk tauschen.
Avatar
0
#2 giglio rosso (10.04.2009, 20:46)
Tja, wieder ein echtes Problem: Die Kiste habe ich auf die Blitzeschnelle mit Restteilen aufgebaut, um sie im Friaul über schlechte Strassen und Schlaglochabfahrten zu prügeln. Bzw. um bei dem hiesigen ewigen Schnee dieses Frühjahres mit den gesalzten Strasssen (wie ich das hasse!) dennoch mit einem Rennrad fahren zu können. Na, dann habe ich festgestellt, dass die Originalgabel am Schaft verpfuscht war - ab Werk. Deshalb ist jetzt eine wunderschöne De Rosa drin (die Originale liegt in einer Kiste). Und fahren tuts auch klasse! Und schön siehts auch aus (würde man das Lenkerband wechseln;)). In das Schaltwerk hatte ich früher mal mit Liebe ein paar Löcher gebohrt - das würde ich sogar dranlassen. Und was ist das Problem? Eigentlich ist das Rad zu schön zum verheizen! Aber ich kann nicht jedes Rad nur bei Supersonnenschein fahren. Und ich will keinen Alurahmen fahren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

giglio rosso
27.03.2009, 20:49
?
640
0
Rennräder
Fujifilm FinePix S2000HD
1/160 s ƒ/5.2 33.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden