SEKA EXCEED RDC 4
Mehr Fotos im Album "SEKA EXCEED RDC 2022":
SEKA EXCEED RDC 8
SEKA EXCEED RDC 7
SEKA EXCEED RDC 6
SEKA EXCEED RDC 5
SEKA EXCEED RDC 4
SEKA EXCEED RDC 3
SEKA EXCEED RDC 2
SEKA EXCEED RDC 1

SEKA EXCEED RDC 4 im Album SEKA EXCEED RDC 2022

Avatar
0
#1 Knobi (03.08.2022, 14:35)
Toll!
Kurze Frage zum Schriftzug auf dem Unterrohr: Ist das ein normaler Aufkleber, oder irgendwie hauchdünn beschichtet/verspiegelt/aufgedampft?
Avatar
1
#2 nino10 (03.08.2022, 21:47)
Regulärer Chrome-Schriftzug unter dünnem Klarlack - ist aktuell relativ beliebt.
Avatar
1
#3 Knobi (04.08.2022, 13:04)
Hatten wir vor 20 Jahren mal so ähnlich gedacht für Häberle/Uni Kassel mit seinen 800 g Rahmen aus selbstgewickelten Rohren, die später als "Spin" noch eine Weile halbgar weitergeführt wurden: Spiegeloberflächen direkt aufs Laminat beschichten, keine Aufkleber. Damals war das technisch leider eine zu große Hürde.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nino10
12.07.2022, 22:10
?
1703
2
SEKA EXCEED RDC 2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden