B-T-P Carbon Flaschenhalter
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
gravitas-pelo
vorher/nacher
mix avril09011
B-T-P Carbon Flaschenhalter
B-T-P Carbon Flaschenhalter
Belaghalter
Belaghalter-Gewinde
Belag
KCNC CB 1
KCNC CB 1

B-T-P Carbon Flaschenhalter im Album Teile auf der Waage

6,1g - für alle Flaschen geeignet. Demnächst im Handel.
Avatar
0
#1 wuttel (17.07.2009, 18:54)
Ist das eigentbau oder hate Kontakte wo du Sachen früger bekommst?

Sieht mir nicht so stabil aus..... Da wiegen die Schrauben ja nochmal 6 Gramm.....
Avatar
0
#2 ekuZa (17.07.2009, 22:51)
Gibts bei B-T-P
http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Flaschenhalter/flaschenhalter.html

Kostet 39 Euro, 6,5g. Wobei es auch drunterliegen kann (meistens ist es auch so . ).
Meiner ist noch aus der Testreihe.

Also kein Eigenbau. Mit Schrauben sind die bei guten 8g.
Fahre die Zwei seit über 1500 Kilometer ohne Probleme, obwohl einer gerissen ist (direkt am Anfang noch vorm montieren, draufgetreten ) und nur mit Sekundenkleber wieder befestigt wurde. Also das reißen war Eigenverschulden, lag nicht am Material - wäre mit nem Plastikding genauso verlaufen.

Kann die nur weiterempfehlen, kein festbacken, nicht zu lose - wunderbar.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ekuZa
31.03.2009, 13:32
?
1374
0
Teile auf der Waage
Ricoh Caplio R6
1/36 s ƒ/3.3 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden