Das integrierte Cockpit ist aerodynamisch geformt und kommt mit integrierter (aber abnehmbarer) GPS-Halterung
Mehr Fotos im Album "Cube Agree C:62 SLT 2023":
UCI konformes Rahmenset, organische Formen mit eng umschlungenen Hinterrad
Der Cube Nuance Sattel hat meinem Hintern sehr gut gepasst
OUT
Die Stützenklemmung ist schlank integriert und wird über zwei Schrauben realisiert
Das integrierte Cockpit ist aerodynamisch geformt und kommt mit integrierter (aber abnehmbarer) GPS-Halterung
Dezent schimmernder Lack und Sicht-Carbon wechseln sich für ein hochwertiges Erscheinungsbild ab
Die Ergonomie der Dura Ace STIs ist überzeugend
Cube will die Stirnfläche reduziert haben, um den Luftwiderstand zu senken
Bunt schimmernde Schriftzüge sorgen für optische Abwechslung
Die Continental Grand Prix 5000 in 28 mm Breite sorgen für eine Mischung aus Komfort und Rollwiderstand, die eher auf der sportlichen Seite anzusiedeln ist

Das integrierte Cockpit ist aerodynamisch geformt und kommt mit integrierter (aber abnehmbarer) GPS-Halterung im Album Cube Agree C:62 SLT 2023

weniger Freiheitsgrade beim Einstellen sind an sich keine verkehrte Sache, doch der Vorbau war für mich auf der eher langen Seite

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
17.10.2022, 20:10
26.09.2022, 17:17
2030
0
News 2022
Cube Agree C:62 SLT 2023
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden