Das geringe Gewicht und die hohe Steifigkeit des Rahmens sorgen für tollen Vortrieb
Mehr Fotos im Album "Cube Agree C:62 SLT 2023":
Steil bergauf hinter Nauders
Die Kontrolle bergab ist gut
Im Wald war noch alles gut, doch in der Abfahrt vom Reschenpass machte mir böiger Seitenwind immer wieder wirklich zu schaffen
Die Sitzposition ist relativ gestreckt
Das geringe Gewicht und die hohe Steifigkeit des Rahmens sorgen für tollen Vortrieb
OUT
Cube verbaut die Shimano Ultegra 12-fach Kassette mit 11-30 Zähnen
Der Shimano Dura Ace Di2 Umwerfer war zunächst nur unzureichend gut eingestellt
Aero-Renner? Endurance-Kilometerfresser? Irgendwo dazwischen siedelt sich das Cube Agree C:62 an
UCI konformes Rahmenset, organische Formen mit eng umschlungenen Hinterrad

Das geringe Gewicht und die hohe Steifigkeit des Rahmens sorgen für tollen Vortrieb im Album Cube Agree C:62 SLT 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
17.10.2022, 20:13
27.08.2022, 17:00
1461
0
News 2022
Cube Agree C:62 SLT 2023
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden