FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre1
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Standert Kreissäge
FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre3
FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre2
FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre5
FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre1
FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre4
Superia mit Golden Arrow - Der Kurbelsatz
Superia Explorer Star
Superia Explorer Star - vor der Montage
PXL 20221120 091313990

FritzKoethke1960DamenRennradDoppelendrohreenglischeReynoldsrohre1 im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Mein Vater hatte früher ein Radsporthaus in Bamberg und hat für meine Mutter ein Damen-Rennrad anfertigen lassen, wahrscheinlich das einzige aus dieser Zeit. Meine Mutter hat es bis über ihren 80. Geburtstag hinaus gerne gefahren, nun ist sie körperlich nicht mehr in der Lage dazu. Foto: eddywouldattack in meinem Auftrag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

koenigs_tiger
25.11.2022, 11:58
16.11.2022, 11:52
400
0
Renner der Woche [Vorschläge]
Samsung SM-A515F
1/50 s ƒ/2 4.6 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden