MdRnH #55
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
RR Spontan biege ich ab auf das Sträßchen mit dem buntleuchtenden Herbstlaub. Später zeige ich dem Junior das Foto, das ich davon gemacht habe. Ob ihm das gefällt, frage ich ihn. "Nein." Dann relativiert er. Mein Rad sei schön, aber der Wald ...
RR Vollgasfahrt zum Haareschneiden. Mit fahrtwindkalten Ohren und merinosockenwarmen Füßen. Ich parke direkt vor der Tür. "Wie das letzte Mal?", fragt Martina, als ich auf dem Stuhl sitze. Ja, bitte. Oder vielleicht doch so wie auf der Kappe?, ...
Winterpokal-Aktivität
MdRnH #55
Walking
Schwimmen am Morgen
Auftakttour WP
Winterpokal-Aktivität
BeforeWorkGassi

MdRnH #55

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flo_faehrt_Rad
28.11.2022, 16:00
?
259
0
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden