Alpenberquerung Reschensee
Mehr Fotos im Album "Alpencrossing 2008":
bald wieder da :)
stilfser mit tibetrestaurant
auschnitt aus unserer route
italia ♪
Alpenberquerung Reschensee
torbole
mehr geschwitzt hab ich selten..
paar lagobilder für doris mal hochgeladen
für doris ;)
tour zum monte velo

Alpenberquerung Reschensee im Album Alpencrossing 2008

Avatar
0
#1 Doriskw (05.04.2009, 22:58)
ihr wart aber eine echt gute Truppe, trotz Anstrengung gut drauf,..oder grade deswegen..ich hoffe ich kann dann auch noch lachen
Avatar
0
#2 countcount (05.04.2009, 23:07)
der reschenpass war der leichteste von allen, darum konnten wir noch lachen
Avatar
0
#3 Doriskw (08.04.2009, 23:11)
och mann ,..ich fühl mich jetzt grad so gut drauf, am liebsten würde ich gleich losfahren...ich freu mich richtig auf die Berge, was hattet ihr eigentlich für eine maximale Steigung..
Avatar
0
#4 countcount (09.04.2009, 11:53)
6 tage lang genug an steigung... so ab 16% wurde es immer böse...k.a. was maXimal war..aber wenn es 20kilometer bergaufgeht mit schnitt 10% und dann kommt ein kleiner Stich mit 16% das kann schon mal bissl weh tun

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
05.04.2009, 22:42
?
860
0
Alpencrossing 2008
Canon Ixus 55
1/200 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden