Vom ersten Moment an kann der TQ HPR50-Motor im Gravel-Einsatz voll überzeugen.
Mehr Fotos im Album "Scott Solace – erster Test":
Scott Solace Gravel eRide 20
Scott Contessa Solace Gravel eRide 15
Scott-Solace-Action-084
Motor, Display und Akku sind formschön im Rahmen integriert
Vom ersten Moment an kann der TQ HPR50-Motor im Gravel-Einsatz voll überzeugen.
Die Toskana bietet hervorragende Testbedingungen für ein Gravel-Bike
Dank hohem Stack und erstaunlich griffigen Reifen kann man sich durchaus auf den ein oder anderen Trail wagen
Auch die Rennrad-Versionen haben äußerst breite und speziell für Scott gefertigte Schwalbe-Reifen in 38c.
Geschaltet und gebremst wird jedoch mit der Shimano Dura-Ace-Gruppe.
… und kann den Range Extender montieren.

Vom ersten Moment an kann der TQ HPR50-Motor im Gravel-Einsatz voll überzeugen. im Album Scott Solace – erster Test

seine unauffällige, aber effektive Unterstützung passt hervorragend zum sportlichen Rad.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
16.12.2022, 11:24
04.11.2022, 15:55
1200
0
News 2022
Scott Solace – erster Test
Canon EOS-1D X Mark III
1/40 s ƒ/7.1 95 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden