wili und cino genießen...
Mehr Fotos im Album "so allerlei":
001 1244716519
002-1
003 1244716494
003
wili und cino genießen...
neu gegen alt...

wili und cino genießen... im Album so allerlei

Wili Wilier traf bei strahlendem Sonnenschein Cino Cinelli am Gartenzaun zu einem nachbarschaftlichen Gespräch...
Beide verstanden sich auf Anhieb.
In seinem jugendlichen Antrieb kann Cino sicher viel vom erfahrenen Wili lernen, somit mochte ich die beiden nicht länger stören.
An seinem derangierten Eindruck, den Wili momentan vermittelt, sollte man keinen Anstoß nehmen, er hat sich in mehr auf seine inneren Werte zurück genommen und überlässt das "Schön sein" der jungen Garde.
Avatar
0
#1 CDR (06.04.2009, 22:47)
schicke Räder, das Cinelli ist mir aber lieber

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

brain112
06.04.2009, 16:09
?
774
0
so allerlei
Nikon D50
1/250 s ƒ/8 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden