Wenn ich hoffentlich mitm Studium fertig bin, bzw. begonnen habe...^^ Mein anderes Dreambike is das Ridley Noah mit dem Design von s-tec-sports mit Record und Racing Speed
ja die bora sind die besten und schönsten LR,hatte sie ja auch 1 jahr an meinem weißen bianchi mit damals auch 89 kilo und da hat nichts gestreift an den bremsen. was ist bei denen xl,denke schon das er in der größe noch gut rüberkommt
Im Ernst: Kauft es von euch jetzt jemand? Würde mich interessieren. Ach so, @Peter: Ich habe im tourforum von deiner kurbel in der Börse gelesen. Habe die Kompakt-Variante und möchte mir die Standard zulegen. Problem ist, dass ich ne 170er Kurbel habe...
also ehrlich gesagt würde ich es nicht machen,hab den fehler damals auch gemacht zum weißen bianchi noch das cervelo gekauft und dann war das bianchi nur noch an der wand gehangen und hab es dann 4 monate später verkauft,mann kann nur eines fahren und dein ridley is ja wirklich top!!!!!
ich würd mich aber auch gerne mehr quälen. außerdem brauch ich im sprint mehr bums. Glaubt ihr, neue Kettenblätter würde auch gehen (wegen Umwerfer und so...)?
Siehste. Ein echter Zeitzeuge. Wenn man sich damit richtig beschäftigt, merkt man erst mal, was für Assis die waren... Da kommts einem echt fast hoch, wie scheiße die argumentieren und ihre Taten rechtfertigen...
Vegeta....du hast recht. Hab heute ein Angebot über ein gebrauchtes (in der Farbe wie oben) mit Record/Chorus Mix bekommen. 7 kg wiegt das gute Teil. Bin grad schwer am überlegen. Wenn ich dieses Wochenende mein Cube verkauft habe (zu 80 %), dann werdet ihr vielleicht schon nächste Woche Bilder von einem Estrada sehen
Mein ich ja. Aber 1600g inkl. Gabel, Vorbau, Steuersatz und Lenker ist übertrieben. Normalerweiße wiegen die Rahmen, Gabel und Steuersatz. Das würde dann in xs vllt. hinkommen. Also mittelmäßig. Aber wen juckt schon das Gewicht? Aussehen ist viel wichtiger...
@Vegeta: Erstmal Cube verkaufen und Geld zusammenkratzen (Väter gibts dann ja auch noch, Schulschluss war grad und Weihnachten steht auch vor der Tür =D)
@Mo ja, deswegen fahr ich im Moment noch ein 9,5 kg schweres Rad...
Aber ich würde lieber in bessere LR investieren, bringt mehr...
Gewicht ist gar nicht sooo wichtig. Natürlich sind 9,5 schon viel, mein altes hat 10 gewogen und ich fahre auch wie du nur im Bergigen Gelände. Mein neues wiegt 8 oder so, am Anfang spürst du schon ein wahnsinns Gefühl, aber das legt sich. Man gewöhnt sich an das Gewicht wie an das 10kg Rad. Von sehr guten LR haste mehr, finde ich...
Naja, aber das Rad wird morgen sowieso abgegeben (vorausgesetzt der freundliche Herr zahlt brav in bar, wie es sich gehört), deswegen schau ich mich erstmal nach was anderem um.
Weiters ist Cube hier in Italien nicht wirklich bekannt. Hab Monate gebraucht, bis jemand richtig interessiert war....ein Cinelli, Pinarello, Wilier und wie sie alle heißen verkauft man viel schneller und vor allem besser.
Und noch ein Grund für den Wechsel ist das Design, die Emotionen. Das mit den Emotionen klingt jetzt natürlich übertrieben, aber als Italiener will ich schon was italienisches mit Campa fahren...vorausgesetzt ich finde das Richtige! Ich fahr ja (noch) nur zum Spaß herum und da steht Design schon FAST an erster Stelle.
Ich auch, das Cinelli wird wohl doch ein bisschen zu teuer sein...außer der Händler geht mit dem Preis drastisch runter!
Auf ein neues Pinarello muss man beim Flarer 3 Monate warten....das ist mir zu lang. Meinen letzten Sommer, in dem ich nicht arbeite will ich noch richtig genießen und Höhenmeter bzw. Kilometer sammeln.
Hammerding !!
Knüller, jetzt weiß ich ja, was ich mir in 4 Jahren aufbaue...^^
Mit Racing Speed wäre es ein Traum!
Mein anderes Dreambike is das Ridley Noah mit dem Design von s-tec-sports mit Record und Racing Speed
Ich überlege ernsthaft mit dem Cinelli, nur weiss ich nicht ob der in XL noch so gut wirkt.
was ist bei denen xl,denke schon das er in der größe noch gut rüberkommt
Das Rad hier im Bild ist ein 54, schätze ich
Im Ernst: Kauft es von euch jetzt jemand? Würde mich interessieren.
Ach so, @Peter: Ich habe im tourforum von deiner kurbel in der Börse gelesen. Habe die Kompakt-Variante und möchte mir die Standard zulegen. Problem ist, dass ich ne 170er Kurbel habe...
P.S: und FAT ist kein Fahrrad sondern ein Zustand :-I)
Mein Bruder dreht grad durch!!! Warte, ich schick dir ein Bild von seinem Radl...
Ach so: Kaufs doch! Frauen würden das auch. Nicht lange überlegen, ab in den Warenkorb...
PS: war doch nur Spass mit dem FAT...
Sattel ist nicht richtig eingestellt...
P.S: was willst eigentlich für die Kurbel haben ? Hätte interesse für meinen Crosser.
P.S: was willst eigentlich für die Kurbel haben ? Hätte interesse für meinen Crosser.
Here in action, natürlich mit Überschuhe und co.
so seit 2004
Aber ab Herbst dann Bauingenieurswesen
mit 18 braucht man noch nicht so ein geschoß,brauchst ja noch träume für später....
Mein Thema ist über die Gruppe Baader-Meinhof, die dann RAF (Rote Armee Fraktion) genannt wurde
Wenn man sich damit richtig beschäftigt, merkt man erst mal, was für Assis die waren... Da kommts einem echt fast hoch, wie scheiße die argumentieren und ihre Taten rechtfertigen...
http://www.maidirebike.com/include/imgviewer.asp?ID=11047
Gruppe ist Chorus/Record mix.
Chorus: Kurbel, Bremsen, Freilauf
Record: Umwerfer, Schaltwerk, Ergopower
2500 € mit Chorus, Cinelli RAM2 Lenker/Vorbau, Campa Scirocco LRS.
...leider ein wenig über meinem Budget =(
Ist mir trotzdem ein Rätsel, wieso die nicht was einfaches montieren und das Rad so um ca. 2300 € anbieten...
Gelöschter Kommentar
Leider ohne Bora, aber mit weißen DT Swiss....
Gelöschter Kommentar
http://www.maidirebike.com/IEP000BICI192.asp
Gelöschter Kommentar
@Mo ja, deswegen fahr ich im Moment noch ein 9,5 kg schweres Rad...
Gewicht ist gar nicht sooo wichtig. Natürlich sind 9,5 schon viel, mein altes hat 10 gewogen und ich fahre auch wie du nur im Bergigen Gelände. Mein neues wiegt 8 oder so, am Anfang spürst du schon ein wahnsinns Gefühl, aber das legt sich. Man gewöhnt sich an das Gewicht wie an das 10kg Rad.
Von sehr guten LR haste mehr, finde ich...
Weiters ist Cube hier in Italien nicht wirklich bekannt. Hab Monate gebraucht, bis jemand richtig interessiert war....ein Cinelli, Pinarello, Wilier und wie sie alle heißen verkauft man viel schneller und vor allem besser.
Und noch ein Grund für den Wechsel ist das Design, die Emotionen. Das mit den Emotionen klingt jetzt natürlich übertrieben, aber als Italiener will ich schon was italienisches mit Campa fahren...vorausgesetzt ich finde das Richtige! Ich fahr ja (noch) nur zum Spaß herum und da steht Design schon FAST an erster Stelle.
Auf ein neues Pinarello muss man beim Flarer 3 Monate warten....das ist mir zu lang. Meinen letzten Sommer, in dem ich nicht arbeite will ich noch richtig genießen und Höhenmeter bzw. Kilometer sammeln.
hast Du Web-Adressen von Händlern in Italien die günstige Carbon-LR anbieten?
oder gibt es keinen Unterschied zu Deutschland?
http://www.lordgunbicycles.com/shop/ruote-strada-c-39_40.html?sort=2d&page=1
Das Zeug war dann in 1-2 Tagen bei mir zu Hause. Nach Deutschland weiß ich es nicht.
€D!T: Den Shop kenn ich zwar nicht, die haben aber American Classic etwas runtergesetzt:
http://www.bikeonline.it/catalog/index.php?cPath=22_27&page=1&sort=4d
Ich suche den AM C58, Zipp-Felge mit AM Nabe.
Anscheinend ist dieser LRS in Holland am günstigsten...
www.salden.nl