Der Brems-/Schalthebel wurde überarbeitet – höher gezogene Hörnchen und eine optimierte Hebelform sollen ergonomische Vorteile bringen.
Mehr Fotos im Album "Shimano 105 R7100 12-fach":
Beim Bremssattel wird auf den bestehenden BR-R7170 zurückgegriffen.
Der Brems-/Schalthebel wurde überarbeitet – höher gezogene Hörnchen und eine optimierte Hebelform sollen ergonomische Vorteile bringen.
Das Shimano 105 RD-R7100 Schaltwerk ist mit der bekannten Shadow RD Technologie ausgestattet
Der Umwerfer kommt in einer Anlöt- oder Schellenversion und ist mit der Toggle-Link-Konstruktion ausgestattet, die unterschiedliche Zugansteuerungen erlaubt.
Die Hollowtech II Kurbelgarnitur kommt mit unterschiedlichen Abstufungen und Kurbelarmlängen.
Beim Übersetzungsverhältnis ist die neue mechanische 105 identisch zur Di2-Version unterwegs und bietet kleine Gangsprünge für jede Konstitution.

Der Brems-/Schalthebel wurde überarbeitet – höher gezogene Hörnchen und eine optimierte Hebelform sollen ergonomische Vorteile bringen. im Album Shimano 105 R7100 12-fach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennishaas
31.08.2023, 13:13
?
414
0
News 2023
Shimano 105 R7100 12-fach

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden