Bild zurück
Bild vor
0
Der Schwalbe One 365 ersetzt den Durano DD und soll für eine 365-Tage Rennradsaison die richtige Wahl sein.
Schwalbe One 365-3
Das Cyclocross-Pärchen bilden der Schwalbe X-One R und …
Mit neonschwarzem Reflexstreifen, Pannenschutz und einer ganzjahrestauglichen Gummimischung soll der Schwalbe G-One Overland bei Gravel-Touren und dem Weg zur Arbeit einen guten Job machen.
… sein schneller Kumpel, der Schwalbe X-One RS.
Als Faltreifen oder Drahtreifen bekommt ihr den Schwalbe One Plus. Dank SmartGuard-Pannenschutz soll er maximalen Pannenschutz bieten.
Der Schwalbe One 365 ersetzt den Durano DD und soll für eine 365-Tage Rennradsaison die richtige Wahl sein.

Der Schwalbe One 365 ersetzt den Durano DD und soll für eine 365-Tage Rennradsaison die richtige Wahl sein. im Album Schwalbe Reifen für Road, Gravel und Cross

Preis 51,90 € (UVP)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peter_100
07.09.2023, 12:05
?
1732
0
News 2023
Schwalbe Reifen für Road, Gravel und Cross

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden