Blitzer maxx_langsam
Airbus A380 in Bremen
...tiefer Überflug, kurz vor der Landung...
Endlich ist er da....
Steigen Sie ein... - wir kommen jetzt öfter
Blitzer maxx_langsam
Steht bei mir auf dem Schreibtisch :-)
Dreharbeiten zu "Finnischer Tango" bei uns im Laden.
Dreharbeiten zu "Finnischer Tango" bei uns im Laden.
Dreharbeiten zu "Finnischer Tango" bei uns im Laden.
Dreharbeiten zu "Finnischer Tango" bei uns im Laden.

Blitzer maxx_langsam im Album Alles was nicht in die anderen Alben passt:

Avatar
0
#1 De-Ouh (23.04.2009, 23:41)
Z2!
23.04.2009 23:19
Zum Forenprofil des Benutzers
. Wie habt ihr das denn hingekriegt? Die Grünen gleich gefragt, ob die eben mal nen Ausdruck machen können?

Campadre
23.04.2009 23:35
Zum Forenprofil des Benutzers
man das hat Oliver wieder mal gefaked...... oder hast du schon mal nen gerahmtes bild von den Jungs des Gesetzes bekommen
Avatar
0
#2 De-Ouh (23.04.2009, 23:42)
Hab den, Rahmen mal etwas verbessert
Avatar
0
#3 Campadre (24.04.2009, 08:17)
wenn du jetzt mit photoshop noch nen knitterlook rein bringst kommt es nahe dran
Avatar
0
#4 Z2! (24.04.2009, 09:06)
Ah, ja ok. Sprint mit knapp 60 im Wohngebiet, Oberlenker dazu und die Formulierung "Erlaubte Geschwindigkeit", der fehlende Toleranzabzug ... hätt' ich auch selbst drauf kommen können ... Bei uns sahen die Bilder immer so ähnlich aus: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/60310
Avatar
0
#5 De-Ouh (24.04.2009, 12:47)


Die Fotos, die ich bisher von der Stadt bekommen habe (:o) ware dem immer recht ähnlich Die Toleranz wurde da beide mal auf dem Bußgeldbescheid abgezogen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
23.04.2009, 23:40
?
2443
0
Alles was nicht in die anderen Alben passt:

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden