Die Sitzposition am breiten Cockpit ist aufrecht, wenn man genug Spacer unterfüttert und gewiss sportlicher als an ausgewiesenen Trail Gravel Bikes.
Mehr Fotos im Album "Commencal 365 Signature Test":
commencal 365 signature-48
Metal Gravel Grinder
Das U-Profil soll zusätzliche Steifigkeit bringen und ebenfalls als eine Art Spritzschutz dienen.
Die Aluminiumrohre haben an der Unterseite ein U-Profil
Die Sitzposition am breiten Cockpit ist aufrecht, wenn man genug Spacer unterfüttert und gewiss sportlicher als an ausgewiesenen Trail Gravel Bikes.
Mit einem Gewicht von 10,55 kg an der Waage ist das Bike angesichts der robusten Komponenten okay aufgestellt.
Commencal verlegt die Leitungen durch das Steuerrohr.
Mit 46 cm an den Hoods und 59 cm in den Drops (Mitte-Mitte) fällt der Lenker richtig breit aus.
Der tief angesetzte Hinterbau soll Komfort spenden – den gibt es auch, aber vor allem dank der RockShox Reverb-Stütze.
Das Gewicht des Rahmensets soll bei 2,8 kg liegen.

Die Sitzposition am breiten Cockpit ist aufrecht, wenn man genug Spacer unterfüttert und gewiss sportlicher als an ausgewiesenen Trail Gravel Bikes. im Album Commencal 365 Signature Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
24.04.2024, 18:39
13.02.2025, 17:48
284
0
News 2024
Commencal 365 Signature Test
Sony ILCE-7M3
1/2500 s ƒ/4 74 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden