Die Pro-Beläge benötigen laut Galfer keinen Einbremsvorgang, halten aber auch nicht ganz so lange wie andere Galfer-Beläge.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Auf dem Trägheitsprüfstand können Bremsungen mit Scheiben, Belägen und auch verschiedenen Bremskörpern simuliert werden.
Ricard Bagés ist Entwickler bei Galfer und auf Fahrrad-Bremsen spezialisiert.
Im Vergleich mit anderen bekannten Disc-Rotoren spart die Galfer Disc Wave Road-Bremsscheibe bis zu 34 g pro Rad.
Im Downhill-Einsatz zählt vor allem die Brems-Performance über einen mehrminütigen Zeitraum.
Die Pro-Beläge benötigen laut Galfer keinen Einbremsvorgang, halten aber auch nicht ganz so lange wie andere Galfer-Beläge.
MAS - Josh TCR Main Video 01 00 19 05
MAS - Josh TCR Main Video 01 00 34 23
MAS - Josh TCR Main Video 01 01 03 00
MAS - Josh TCR Main Video 01 01 19 08
Definition Illustrationen auf Papier: Bei Mason geht es noch traditionell henadwerklich zur Sache.

Die Pro-Beläge benötigen laut Galfer keinen Einbremsvorgang, halten aber auch nicht ganz so lange wie andere Galfer-Beläge. im Album Galfer Interview

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.07.2024, 09:50
03.11.2023, 15:19
177
0
News 2024
Galfer Interview
Nikon D4
1/400 s ƒ/3.2 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden