Auf dem Trägheitsprüfstand können Bremsungen mit Scheiben, Belägen und auch verschiedenen Bremskörpern simuliert werden.
Mehr Fotos im Album "Galfer Interview":
Die Pro-Beläge benötigen laut Galfer keinen Einbremsvorgang, halten aber auch nicht ganz so lange wie andere Galfer-Beläge.
Im Downhill-Einsatz zählt vor allem die Brems-Performance über einen mehrminütigen Zeitraum.
Im Vergleich mit anderen bekannten Disc-Rotoren spart die Galfer Disc Wave Road-Bremsscheibe bis zu 34 g pro Rad.
Ricard Bagés ist Entwickler bei Galfer und auf Fahrrad-Bremsen spezialisiert.
Auf dem Trägheitsprüfstand können Bremsungen mit Scheiben, Belägen und auch verschiedenen Bremskörpern simuliert werden.
Beim Bremsen werden die Scheiben außen sehr heiß und dehnen sich aus
RISE SL M10 General-05
Mit der legendären Magura Gustav M begann die Geschichte von Galfer im Bike-Sektor.
Darf es etwas leichter sein …
IMG 2068 2

Auf dem Trägheitsprüfstand können Bremsungen mit Scheiben, Belägen und auch verschiedenen Bremskörpern simuliert werden. im Album Galfer Interview

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.07.2024, 09:38
?
98
0
News 2024
Galfer Interview

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden