…und grobstolligem Dugast Typhoon CX-Reifen hinten unterschied sich jedoch deutlich.
Mehr Fotos im Album "Gravel WM 2024 II":
Gravel WM 2024 II Vos-18
Die Funkeinheit kommuniziert mit dem Luftdruck-System.
Gravel WM 2024 II Vos-16
Auch die doppelte Sattelstütz-Sicherung aus dem CX will Vos an ihrem Gravel Bike nicht missen.
…und grobstolligem Dugast Typhoon CX-Reifen hinten unterschied sich jedoch deutlich.
Marianne Vos fuhr das Gravaa Set-up mit Reserve 40|44 Aero-Laufrädern.
Über ein Ventil kommt mehr Luft rein oder der Luftdruck wird reduziert.
Die neue SRAM Red AXS Gruppe…
Das System benötigt eigene Disc-Rotoren.
Entlang einer Speiche wird die Luft zum Reifen transportiert.

…und grobstolligem Dugast Typhoon CX-Reifen hinten unterschied sich jedoch deutlich. im Album Gravel WM 2024 II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
05.10.2024, 23:19
25.08.2025, 09:40
775
0
News 2024
Gravel WM 2024 II
Sony ILCE-7M3
1/200 s ƒ/2.8 53 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden