Ridley Crossbow: Alternativer LRS.
Mehr Fotos im Album "Cyclocross":
Bikeline Crosser
A Focus
Galloways
Crosstour
Ridley Crossbow: Alternativer LRS.
holnisrad
Ridley Crossbow
BMC Crossmachine
Ridley update09 Kuota Cross Carbon
Crossbow-Update: Easton EC 70 X Gabel

Ridley Crossbow: Alternativer LRS. im Album Cyclocross

Vom Regenrad auf den Crosser. Nach diversen Recherchen im Netz habe ich erfahren, dass der LRS ziemlich hoch einzustufen ist. Für ein Regenrad definitiv zu schade. Ich werde morgen mal einen Härtetest vornehmen.
Avatar
0
#1 Spencer (01.05.2009, 22:48)
Würde ich so lassen. Gibt dem Rad eine sehr individuelle High-End-Optik. Hoffentlich hält er auch in der Praxis.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 fuseholder (02.05.2009, 11:49)
gefällt mir auch so, wieso hast du eigentlich den Flaschenhalter am Sitzrohr platziert ?
Avatar
0
#4 BLC (03.05.2009, 22:25)
Das Rad lässt sich so besser schultern, auf wenn ich diese Option recht selten brauche.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BLC
01.05.2009, 22:16
?
1290
0
Cyclocross
IF
180,0 s ƒ/0.999334 0.336842 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden