Fahrradparkhaus der Uni
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
Winterklamotten
wilde Tiere
Sportschuhsammlung
Powerbar gewittert
Fahrradparkhaus der Uni
schreckhaft
einer der vielen unfreiwilligen Umwege

Fahrradparkhaus der Uni im Album sonstiges

Direkt an der Moritzbastei mit Platz für ungefähr 500 Räder. Das ganze ist eigentlich eine gute Idee, allerdings glaube ich, dass die Faulheit die meisten Studenten von der Nutzung abhalten wird. Die obere Etage ist für schwächere Studenten nicht nutzbar und ich halte die Garage für ein Fahrraddiebeparadies, ohne Überwachung und wenig frequentiert. Aber ist es schön, dass sich Gedanken über die Radfahrer der Stadt gemacht werden.
Avatar
0
#1 Sesselpupser (06.05.2009, 17:45)
Ja...offensichtlich wird das Bike-Parkhaus (nicht zu verwechseln mit Bikepark-Haus ) nicht genutzt.
Da war wohl noch viel Geld vom Soli-Beitrag übrig, den man verbauen musste
Avatar
0
#2 HeFra (06.05.2009, 18:11)
Das ist doch endlich mal ein gescheiter Fahrradständer! Da müsste man nur noch ein Zugangsregelung finden, dass nicht jeder rein kann und einfach Räder zerlegt. Zugang per Studiausweiß und ne kleine Cam Überwachung und fertig. Wenn was fehlt kann man mit den Zugangsdaten und der Cam sehen wer geklaut hat.

Ich will das auch an der Uni haben!
Avatar
0
#3 Freak (06.05.2009, 18:53)
Boark.. ein glück das ich net studier.. Mein Karre würde ich da niemals abstellen.. egal wie alt die Mühle is..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
06.05.2009, 16:59
?
1893
0
sonstiges
Samsung TECHWIN CO., LTD Digimax V5 / Kenox V5
1/30 s ƒ/2.7 7.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden