afrika
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
diesmal mit mtb
irgendwie bissl überdreht ;)
2 kleine esel
99 airballons ;)
afrika
da sieht man auch die ganzen pollen in der luft
P1000927
mal eben ein mai thai schlülfen...
icke
der hat sich gefreut mich zu sehen

afrika im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Doriskw (09.05.2009, 11:58)
bei uns im Havelland gibts in Großderschau eine Straußenfarm,...da war ich auch schon mal......sind schon lustige Vögel
Avatar
0
#2 countcount (09.05.2009, 22:33)
jo..seltsame dinger
Avatar
0
#3 Mikeriff (23.06.2009, 09:45)
Bei uns in Ratzeburg laufen einige solch großer Viecher frei rum.Verjagt man sich höllisch, wenn die vor einem auf der Straße stehen!!sowas von groß.Können aber auch Emus sein,da bin ich etwas unsicher!Auf jeden Fall.....der Schnabel hat Augenhöhe

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
09.05.2009, 11:42
?
542
0
mit rad und kamera unterwegs
Panasonic DMC-TZ5
1/320 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden