AnderPasshhe2
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
24 Kg Aluschrott *grins*
AnderPasshhe2
Winter2
AmGrimsel1
BILD1207
Bild015
OhneWorte
AmBrnigpassmitBlickaufdenSarnerSee
LetzterPassdesTagespuuh-

AnderPasshhe2 im Album Meine Räder

Roy Hinnen am Passcild vom Mortirolo. Die Auffahrt erfolgte über Mazzo *puuh*. In Verbindung mit dem Gavia, einer der schlimmsten Tage die ich je mit der Heldenkurbel erlebt habe
Avatar
0
#1 Schinderhannes (10.05.2009, 21:06)
Roy Hinnen am Mortirolo. In Verbindung mit dem Gavia, einer der schlimmsten Tage die ich je mit der Heldenkurbel erlebt habe
Avatar
0
#2 Radius (10.05.2009, 21:11)
Avatar
0
#3 funky sportsman (10.05.2009, 21:26)
da hast Du Dir aber auch so ziemlich das härteste ausgesucht zum hochradeln

prima leistung! :daumen.
Avatar
0
#4 Jack (12.05.2009, 07:21)
Der fehlt mir noch

Hey Schinderhannes: Wieder aktiv?
Lange nichts mehr gesehen von dir!
Avatar
0
#5 Schinderhannes (13.05.2009, 11:18)
Hi Jack,
jo das Pässesammeln geht bald wieder los.
Da ich allerdings,der Bequemlichkeit wegen, meist nach Andermatt fahre ist die Auswahl nicht die Größte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schinderhannes
10.05.2009, 21:05
?
831
0
Meine Räder
Supra Super Slim XS7
1/200 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden