Bild zurück
Bild vor
1
ezf
Mehr Fotos im Album "Events":
ezf
EZF Aartal

ezf im Album Events

Avatar
0
#1 Sophie (11.05.2009, 22:38)
Die Position sieht echt Brutal aus
Schickes Rad!
Avatar
0
#2 brulp (11.05.2009, 22:56)
sieht super aus! ich hätte auch mal gerne ein vernünftiges foto auf dem rad.

ps: das nächste mal mit aerohelm
Avatar
0
#3 Fireball (11.05.2009, 23:05)
danke danke, zu gütig

@christian: ja, beim nächsten event bekomme ich einen geliehen. fehlt nur noch deine scheibe dazu die lenkerenden vom stratos habe ich noch gekürzt, die bremshebel sind jetzt so gut wie waagerecht. sieht auch besser aus als so ne "stolperfalle"
Avatar
0
#4 Radon Rider (01.08.2009, 15:21)
sag mal welche rahmenhöhe hastn du?
Avatar
0
#5 Fireball (07.09.2009, 21:01)
grad erst gelesen...@ Radon Rider: ist ein "L". Bin 1.90 mit Schrittlänge irgendwas um 91 rum oder so. mach ja keinen ironman-kram, für zeitfahr-wettkämpfe passt das so schon. ist auf dem bild allerdings wirklich streng, ist ein -17 grad vorbau drauf mit einem 5mm spacer oder so. mit -6 grad und nem cm spacer sieht das schon vernünftiger aus und fährt sich genau so gut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fireball
11.05.2009, 22:12
?
2454
1
Events
Canon EOS-1D Mark III
1/5000 s ƒ/2.8 130 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden