Blick von der Weser-Fähre in Farge
Mehr Fotos im Album "Trainingsrunden":
Architektur um die Uni-Bremen herum
GENAU!
Beim warten auf die Fähre gesichtet...
..und kurz vor Seehausen wieder eingeholt.
Blick von der Weser-Fähre in Farge
Feierabendrunde
Klasse Feierabendrunde mit Milch und Medis;-)
Anstieg in Ritterhude
Anstieg in Ritterhude
Hier liegen zwei Reifen und drei Schläuche

Blick von der Weser-Fähre in Farge im Album Trainingsrunden

Die Weser kann auch nördlich noch richtig schön sein....wenn da nur der Mast nicht wäre
Avatar
0
#1 micha1982 (13.05.2009, 14:31)
Wow. Sehr gutes Bild.
Avatar
0
#2 Schieber (13.05.2009, 22:17)
bist du waschecht ?? die region weser ist schön !! besonders um bremen auf den fast gesamten ca 365+x flusskilometern
Avatar
0
#3 De-Ouh (13.05.2009, 22:22)
Recht hast du, ich meinte damit, dass die Weer im Norden wieder richtig schön wird. Ziwschen Bremen und Lemwerder überwiegt ja rechts der Weser eher Industrieromantik..wenn auch sehr schön zu fahrende Industrieromantik

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
13.05.2009, 13:57
?
2399
0
Trainingsrunden
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/200 s ƒ/8.7 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden