micha1982 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von micha1982

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Rennrad 3 Bilder 10.12.2009 13:15
Sonstiges 2 Bilder 27.08.2009 12:08

Neueste Fotos von micha1982

P1000017
10.12.2009
P1000016
10.12.2009
OrbeaOrcaBigRed
01.10.2009
Trikot hinten
27.08.2009
Trikot vorne
27.08.2009
neueSattel
29.04.2009

Neueste Kommentare von micha1982

autsch... was haste denn da gemacht? gute Besserung!
Sag mal Eddi, fährst Du da etwa farbige Reifen?
Sehr schönes Rad. Vor allem find ich es super, das Du keine Aufkleber oder so auf dem Rahmen hast.
Bei den Felgen hätte ich wahrscheinlich nicht die weissen genommen, aber das ist ja wie so vieles einfach Geschmackssache.
Gruß Micha
lol...Bluetooth-Katze...wie geil...
hehe...ein Stubentiger. Schaut noch recht Jung aus.
da wollen wohl die wenigsten freiwillig mit dem Rad hoch.
der hardcore mike Wie war die Runde??

Fotos von micha1982 die zuletzt kommentiert wurden

nö, keine weiße Reifen aber dafür 2 schöne Flaschenhalter
z.B. die hier, die hab ich inzwischen an meinem Rad, hatte vorher auch 08/15 Halter
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=5378;group=97;page=1;pid=68;menuid1=5;menuid2=128;mid=0;pgc=0
Auch ganz klar nein....schwarz passt m.E.ganz gut...weiss wäre irgendwie nicht schön und ausserdem macht sich schwarz im Gebrauch viel besser.
Da das Rad optisch eh schon schwarz und weiss ist, passt das mit den montierten Reifen recht gut.

Gruss Horst

Ps: vielmehr interessiert mich ja die Gitarre von Matt 8 ( habe ich es nicht schon mal erwähnt?)
Habe jedenfalls vor kurzer Zeit leider ne schicke alte Japan Takamine verhökert und habe nun erstmals seit über 40 Jahren keine Gitarre im Haus.... also das geht gar nicht und ich bin schon am suchen.....Martin, Seagull,Takamine, Ovation....am liebsten hätte ich von jedem Typ eine Westerngitarre.
auf jeden Fall weiße Reifen!
Ich würde nein sagen. Es wäre dann wohl zuviel weiß.
Außerdem haben angeblich die farbigen Reifen meist schlechtere Eigenschaften.
@micha1982: ...hab jetzt nur mal ein "Tour" genommen und kurz durchgeblättert: 1)http://www.a-xus.de/axus/index.cfm 2)das Trek-Madone (gut, ist keine Billigmarke) 3)Trigon (www.trigoncycles.com funktioniert noch nicht), 4) die CUBE Litenings 5) die Wilier´s... zu mehr hab ich keine Lust, aber es gibt noch zig andere, die sich nur um Nuancen unterscheiden !!!


Noch was Michl - Nick´s verunglimpfen ist ein Sch...-Stil !
Was soll der Traum in Rot denn kosten? Ich frage weil ich einen Händler kenne der die Orcas recht günstig abgibt.
stimmt rod. das design habe ich bisher nur bei Orbea gesehen.

@Winnewon: Kennste denn noch einen Hersteller mit ähnlichen Rahmendesign? Ich habe bisher nix finden können.
naja,
beim orca hat orbea schon ein recht eigenständiges design
woanders habe ich das noch nicht gesehen
und ich find es gut

rod

Fotos auf denen micha1982 markiert wurde

micha1982 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @micha1982 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"