CubeAgree
Mehr Fotos im Album "Cube Agree Eigenbau 5/09":
CubeAgree
Continental GP4000WhiteEdition
CubeAgree
Kommandozentrale
Kommandozentrale
Ultegra SL
DTSwissRR1.1WhiteEdition
Hope3Naben
Rot/Weiß
MeinSchatz

CubeAgree im Album Cube Agree Eigenbau 5/09

Avatar
0
#1 Krisch (26.05.2009, 13:26)
Ich kann mich mit der Form des Sattels überhaupt nicht anfreunden. Sieht schrecklich aus. Die Farben passen natürlich 1A.
Avatar
0
#2 Plextor (26.05.2009, 13:40)
na mal sehen, ob sich mein Ar... sich auch dran gewöhnt !?? *lach* bisher nur SqLab 611 auf MTB gefahren. RR ist ganz neu für mich....
Avatar
0
#3 dennismario (26.05.2009, 18:17)
Ich habe auch mit dem MTB angefangen, bin dann zum RR gekommen, und als ich dann gemerkt habe was mit dem RR für ein speed möglich ist, bin ich nicht wieder weg gekommen.

Rennrad fahren ist einfach nur geil
Avatar
0
#4 Krisch (04.06.2009, 15:54)
So in etwa war es bei mir auch, nur das noch ein cross bike dazwischen war

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Plextor
26.05.2009, 12:59
?
520
0
Cube Agree Eigenbau 5/09
Sony DSC-W1
1/80 s ƒ/5.6 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden