voll ausgefahren auf 130mm
Mehr Fotos im Album "RADON ZR Team Only 7.0":
abgesenkt auf 100mm
rvltn3
rvltn4
rvltn5
voll ausgefahren auf 130mm
kojak04
kojak02
kojak01
stauseetour-30-03-08-8
stauseetour-30-03-08-6

voll ausgefahren auf 130mm im Album RADON ZR Team Only 7.0

Avatar
0
#1 rr-mtb-radler (22.06.2008, 21:27)
schönes rad. ist die gabel original?
Avatar
0
#2 Al_Borland (22.06.2008, 21:31)
guter blick. original wäre ne rock shox reba sl. ich hab mir nur den rahmen geholt und die teile angebaut. letztens ist die marzocchi exr comp einer neuen rock shox revelation 426 air u-turn gewichen.
sehr gute entscheidung muss ich sagen. fährt sich traumhaft. ich habe mir die gabel aber auch deshalb gekauft, weil der hardtailrahmen irgendwann gegen ein race fully getauscht wird. ich kann meine kumpels nicht immer unten am ende des single trails warten lassen.
Avatar
0
#3 rr-mtb-radler (22.06.2008, 21:42)
dachte ich auch, nur die werden ja auch immer schneller. warten müssen sie heute auch noch, nur nicht mehr so lange aber mein rücken dankt es mir bei jeder fahrt.
Avatar
0
#4 Al_Borland (22.06.2008, 22:06)
mein rücken wird sich auch irgendwann bedanken für das, was ich ihm so antue.
Avatar
0
#5 Freak (28.09.2008, 18:03)
Sach ma ist das der Flite TT oder der Titanium Classic?
Avatar
0
#6 Al_Borland (11.11.2008, 20:55)
oh, ganz vergessen zu antworten. ist titanium classic.
Avatar
0
#7 freak511 (04.02.2009, 15:06)
Macht der Rahmen die 130mm problemlos mit?
Hab in meinem MTB auch ne U-Turn drin, allerdings ne Recon 351. Fahr sie aber nur auf 115, weil ich mir nich sicher bin ob der Rahmen die Belastung bei vollen 130mm mitmacht...
Avatar
0
#8 Al_Borland (10.02.2009, 10:30)
Hab dir ja schon per PN geantwortet. Aber für die Mitleser auch noch mal: Statisch gibt's überhaupt keine Probleme. Der Unterschied vom Winkel her ist für den Rahmen minimal. Da treten beim Fahren ganz andere Kräfte auf, die er wegschlucken muss.
Was die Sitzposition betrifft, merkt man es aber schon ganz beachtlich. Uphill auf 130mm geht überhaupt nicht, in der Ebene merkt man, dass man deutlich weiter über der Hinterachse sitzt. Ja, und Downhill fühlt man sich sehr viel sicherer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Al_Borland
22.06.2008, 21:20
?
2014
0
RADON ZR Team Only 7.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden