flachlandtirolerin in den bergen ;)
Mehr Fotos im Album "Thüringer Wald 2009":
alte steinbank
gute strasse :)
myself
fachwerk-kirchen
flachlandtirolerin in den bergen ;)
dort gibt es sie auch
cirque du kaatz
schöne farben
nette strässchen 8-)
gleich gings wieder bergauf (zum heuberg)

flachlandtirolerin in den bergen ;) im Album Thüringer Wald 2009

Avatar
0
#1 Doriskw (31.05.2009, 12:27)
juhu......:D:D...
Avatar
0
#2 countcount (31.05.2009, 12:31)
obwohl ich fand berg hoch und runter warst Du wirklich richtig gut und stark...da hattest Du gar keine Probleme...und wenn ich bergrauf bissel schneller war so konnte ich in der Zeit halt paar nette bilder machen..war perfekt..

vielleicht irgendwann doch noch nen Rennlenker druff und dann bissl Windschattenfahren üben (gerade auf der geraden fand ich warst du etwas zögerlich, obwohl es doch Dein Heimterritorium ist )
Avatar
0
#3 countcount (31.05.2009, 12:57)
@wiederda: ja sie war da lieber vorsichtig...immerhin waren die touren nicht unohne und nicht genau bekannt..und da ist es mir auch lieber wenn der partner die kräfte ordentlich einteilt!!
ich bin ich am start wenn das wetter stimmt....und 200er will ich dann...evt sieht man sich ja...wann startet ihr?
Avatar
0
#4 countcount (31.05.2009, 13:15)
die 150er hat 1000hm und der 200er 2400HM... also ist das ne ganz andere veranstaltung quasi also wennn dann ganz klar 200! sieht man sich vielleicht im ziel

mara:
http://www.rtc-rodenkirchen.de/RTF/marathon2009.pdf
150er:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mkwwszyybadtgpmu&referrer=http://www.rtf-guide.de

gestern bei der tour durchs bergische ins sauerland hatte ich auf 150km auch 2200HM....
ich hoffe nur das wetter spielt mit...letztes jahr war es traumhaft beim rodenkirchner mara
Avatar
0
#5 Doriskw (31.05.2009, 20:33)
danke ...:)also der Rennlenker steht bestimmt für die nächste Saison,...naja und Windschattenfahren übt sich solo leider nur schlecht...mmhh...aber die 151 km würde ich mir schon zutrauen...;)...
Avatar
0
#6 countcount (31.05.2009, 21:04)
die wär mir zu flach bzw die findet ja fast nur im rheinland statt...anstatt bissl tiefer ins ahrtal /eifel zu gehen
Avatar
0
#7 Jaufenbrenner (02.06.2009, 01:37)
fahr mal Ötztaler wenn dir dort alles zu flach ist
Avatar
0
#8 countcount (06.06.2009, 21:52)
@jaufen: Stell dir mal vor ich bin auch schon über die alpen geradelt (z.b. Gavia, Stilfser Joch usw) aber danke für den Tipp...es gibt viele schöne Radgegenden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
31.05.2009, 12:22
?
342
0
Thüringer Wald 2009
Panasonic DMC-TZ5
1/500 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden