Bild zurück
Bild vor
0
jetzt mit neuen Laufrädern
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
jetzt mit neuen Laufrädern
mein Rennrad
Auf Mallorca im März 2008

jetzt mit neuen Laufrädern

Avatar
0
#1 dr Elvis01 (23.06.2008, 19:35)
alder, bist du´s????
Avatar
0
#2 Adler (23.06.2008, 19:39)
@dr. Elvis01

Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin´s.
Avatar
0
#3 dr Elvis01 (23.06.2008, 19:40)
ick ward verrückt!!!

und dein rad ist sogar noch besser als meins
(auch wenn ich natürlich schneller bin!)
Avatar
0
#4 Adler (23.06.2008, 19:48)
Naja, Dein Rad ist eben schon ein paar Tage älter als meins.
Wobei ein direkter Vergleich auch gar nicht angebracht wäre.

Wer der schnellere von uns beiden ist, das müßte man noch heraus finden.
Avatar
0
#5 jonasonjan (23.06.2008, 19:49)
Geht doch!
Welcome back!
Avatar
0
#6 dr Elvis01 (23.06.2008, 19:50)
jo wir können ja für die sommerferien n termin vereinbaren!
Avatar
0
#7 Adler (23.06.2008, 19:54)
@jonasonjan

Servus, alte Fischhaut.


@Elvis

Ich muß sehen, ob ich in meinem Rennkalender noch einen freien Termin finde.
Avatar
0
#8 dr Elvis01 (23.06.2008, 20:00)
rennkalender!!!!
Avatar
0
#9 Vela (23.06.2008, 20:18)
Hey Alder - du wurdest schon vermisst !
Endlich schreibt mal wieder jemand was Anständiges in "Was hört ihr gerade" .

Und ein gscheides Rad hast auch noch !!
Avatar
0
#10 jonasonjan (24.06.2008, 08:17)
Hier ist der Jan, aber ich glaube nicht, daß der Adler wegen mir nicht mehr so präsent war. Da steckte bestimmt eine Holde dahinter?
Ein zweiter Laufradsatz........., Reeespeeeekt!
Avatar
0
#11 Adler (24.06.2008, 18:35)
@Schlucht

Den Eisbrecher habe ich noch miterlebt. Und sein religiöser Bekehrungseifer war selbst mir unheimlich. Die Zeiten sind anders geworden, ich habe den Kreuzzug beendet.


@Jan

Nein, wegen Dir bin ich nicht geflohen. Auch eine Holde steckt nicht dahinter. Es war viel mehr so, daß mich das wahre Leben wieder etwas stärker in den Bann gezogen hat. Da mußte das Internet etwas pausieren. Die Zeiten von früher mit bis zu 50 Kommentaren pro Tag will ich auch nicht mehr aufleben lassen.

Ja, ein zweiter Laufradsatz. Damit sieht das Rad jetzt erwachsen aus. Jetzt muß noch das 34er-Kettenblatt einem 38er weichen, evtl. noch ein anderer Vorbau, ich glaube, dann ist es ein vorzeigbares Gefährt geworden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Adler
23.06.2008, 19:11
?
2180
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden