Adler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Adler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Adler

jetzt mit neuen Laufrädern
23.06.2008
mein Rennrad
23.06.2008
Auf Mallorca im März 2008
23.06.2008

Neueste Kommentare von Adler

Du Viech ! ! !
Erinnert an Wiggins oder Millar.
Vom Stil her, meine ich natürlich.
Einer der schönsten Ausblicke von der Straße zum Cap Formentor. Es scheint ja momentan ein super Wetter auf unserer Insel zu sein. In 7 Wochen bin ich auch dort unten. Hoffentlich ist es dann auch warum und sonnig.
Sieht jedenfalls schnell aus.
Der alte Kaiserdom, Grablege der vier salischen Kaiser, eines der großartigsten Bauwerke des ganzen Mittelalters. Wenn ich einmal in der Gegend bin, muß ich da unbedingt hinein.
Ohh, wie schön.
Die würde ich auch gerne einmal gewinnen, auch wenn es nur die goldene Ananas ist.
Die Radler verschlägt´s immer wieder in die selben Ecken.

Fotos von Adler die zuletzt kommentiert wurden

@Schlucht

Den Eisbrecher habe ich noch miterlebt. Und sein religiöser Bekehrungseifer war selbst mir unheimlich. Die Zeiten sind anders geworden, ich habe den Kreuzzug beendet.


@Jan

Nein, wegen Dir bin ich nicht geflohen. Auch eine Holde steckt nicht dahinter. Es war viel mehr so, daß mich das wahre Leben wieder etwas stärker in den Bann gezogen hat. Da mußte das Internet etwas pausieren. Die Zeiten von früher mit bis zu 50 Kommentaren pro Tag will ich auch nicht mehr aufleben lassen.

Ja, ein zweiter Laufradsatz. Damit sieht das Rad jetzt erwachsen aus. Jetzt muß noch das 34er-Kettenblatt einem 38er weichen, evtl. noch ein anderer Vorbau, ich glaube, dann ist es ein vorzeigbares Gefährt geworden.
Hier ist der Jan, aber ich glaube nicht, daß der Adler wegen mir nicht mehr so präsent war. Da steckte bestimmt eine Holde dahinter?
Ein zweiter Laufradsatz........., Reeespeeeekt!
Moin!
Ich dachte die Religion sei Dir immer das Wichtigste gewesen?
Nun, die Menschen ändern sich und wenn jetzt ein Sattel Dein Lebensmittelpunkt sein soll, dann kauf Dir gefälligst ein hübscheres Modell!!! Bei diesem brennen ja meine Augen!
@Freudenfeuer

Der Sattel ist jedenfalls bequem.
Das war mir das wichtigste.
Feines Rad,aber der Sattel gefällt mir net so gut!
Hey Alder - du wurdest schon vermisst !
Endlich schreibt mal wieder jemand was Anständiges in "Was hört ihr gerade" .

Und ein gscheides Rad hast auch noch !!
guck´ma, sogar das wasser im hintergrund beschreibt eine steigung!
rennkalender!!!!

Fotos auf denen Adler markiert wurde

Adler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Adler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"