Kopievongleichgehteslos
Mehr Fotos im Album "willingen 2009":
blickvomettelsbergturmaufwillingen
neuerkunstseeaufdemettelsberg
willingen2009
Kopievongleichgehteslos
kurzvordemstart
renneinsatz

Kopievongleichgehteslos im Album willingen 2009

Avatar
0
#1 hornergeest (15.06.2009, 02:32)
Und? Wie is gelaufen?
Avatar
0
#2 rr-mtb-radler (15.06.2009, 09:32)
mittelmäßig von der platzierung her. ich war mit ihrer leistung voll zufrieden. ein freund der mitwar sagte mir, dass direkt in der ersten kurve nach dem start eine teilnehmerin einen kettenklemmer hatte. lena war direkt hinter ihr und beide hatten danach eine schöne lücke zum feld. zudem war lena dieses jahr in der jahrgangsgruppe 98-00 und hatte somit als 8-jährige 11-jährige als gegnerinnen.
auch als letzte wäre sie mein sonnenschein
Avatar
0
#3 Doriskw (15.06.2009, 17:47)
ganz große Klasse die Kleene
Avatar
0
#4 Radlos (09.08.2009, 10:08)
Sehr nette Tochter hat du. Alle Achtung. Ich freu mich schon, wenn mein kleiner Enkel so weit ist. Er bekommt von mir auf alle Fälle sein erstes Fahrrad. Er ist jetzt 21/2 Jahre.

Weiter so
Avatar
0
#5 rr-mtb-radler (10.08.2009, 00:13)
mit 2,5 haben mein sohn und meine tochter schon ihre ersten räder gehabt
12 zoll pukys; dreirad sind sie keine 10 m gefahren, mit den pukys und stützrädern direkt wie die wilden (mein sohn hatte mit etwas über 3 seinen ersten helm gespalten )
der umstieg war für beide kein problem, hilfreich war da, dass beide direkt mit cityrollern los sind, da wird das gleichgewichtsgefühl besser trainiert als mit den herkömmlichen (kam mir jedenfalls so vor).
auf jedenfall viel freude bei den ersten "übungsstunden" mit deinem enkel
Avatar
0
#6 Sachsentour (29.08.2009, 17:21)
Meinst du puky-Laufräder oder hatten deine Kinder Pedale dran?
Avatar
0
#7 rr-mtb-radler (29.08.2009, 17:24)
sicher pedale und am anfang mit stützrädern.
Avatar
0
#8 Sachsentour (29.08.2009, 17:30)
Mein Kleiner rast auf dem Puky-Laufrad herum und alles was Pedale hat benutzt er auch als Laufrad... na mal sehen ob er noch dahinter kommt!?

Was sind denn das für Radklamotten?
Avatar
0
#9 rr-mtb-radler (29.08.2009, 17:39)
sind von freeman t. porter

für was die pedalen da sind, findet er schon bald heraus
Avatar
0
#10 Sachsentour (29.08.2009, 19:53)
Die Internetadresse auf dem Trikot heißt wie?
Avatar
0
#11 rr-mtb-radler (29.08.2009, 23:42)
ich war mit meiner tochter, einem befreundeten paar und deren tochter (das ist die mit dem schwarzen porter-dress) in willingen auf dem bikefestival.
wir haben ewig nach einem outfit für die beiden gesucht. was paßte und vor allem BEIDEN gefiel, was das. da war uns der preis, schon egal.
am nächsten tag zum rennen, trafen wir noch ein befreundetes paar mit ihrer tochter. auch denen fiel, außer das die outfits tolle aussahen, nichts auf.
als wir nach dem rennen die räder verstauten und die kleinen die klamotten wechselten .....
shit happens, es sind klamotten. von daher keine erneute diskussion wie bei den pirate-klamotten. sie wollte eh ein neues pirate-outfit, aber die waren dieses jahr nicht auf dem festival
aber wir sind mitte september in hamburg
Avatar
0
#12 Sachsentour (29.08.2009, 23:46)
Neee, keine neue Diskussion! Ich traute nur meinen Augen nicht... dachte ich hätte mich verlesen. Wo führt denn der Link hin? ...kann ihn nicht ganz entziffern!
Avatar
0
#13 rr-mtb-radler (30.08.2009, 00:05)
das set ist in der wäsche, ich werde nachsehen und ihn dir zusenden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
15.06.2009, 01:13
?
2460
0
willingen 2009

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden