Look595-Seite.1
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Trek
Look595-andereSeite
Look595-Heck.1
Look595-Front
Look595-Seite.1
Trek 5200 OCLV 2006
Trek 5200 OCLV 2003
TCM Rennrad
TCM Rennrad
Ghost mit SLR

Look595-Seite.1 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 pacato (15.06.2009, 19:48)
Ich bin absolut begeistert! Noch nie bin ich ein solch tolles Rad gefahren. Wenn das Absicht war, dass das Teil so fährt, wie es fährt – Wahnsinn. Es fliegt wie eine Feder, ich kann es nicht anders sagen. Ganz weich, ganz fein, Gabel und E-Post flexen, sodass die meisten Bodenwellen kaum zu spüren sind und gleichzeitig ist die Kraft voll am Hinterrad. Wirklich unglaublich. Absolut spurtreu. Es ist eine große Freude solch einen Rahmen zu fahren!

Prost!

Und erzählt mir nichts über meinen tollen Umwerfer – nach dem Motto:

Ihr: „Oh pacato, du hast aber einen tollen Umwerfer, der ist bestimmt leichter als eine Feder, bestimmt so leicht wie Luft!“

pacato: „Ja, ja!“

Ihr: „Schaltet der auch so toll, pacato?“

Pacato: „Hat mich noch nie enttäuscht!“

Ihr: „Na dann viel Spaß beim Kettenblattwechsel, pacato!“

Ätsch!
Avatar
0
#2 Trofimowitsch (15.06.2009, 20:32)
Der Umwerfer ist doch wohl echt scheiße
Passt farblich weder zum Lenkerband, noch zum Sattel.
Sowieso gar nicht zum Fahrrad, ein RR ist das wohl nicht, oder?
Überhaupt, als Konstruktion nicht verkehrt, nur der Fahrer taugt nicht viel.
5 Sterne, aber nur weil du wieder deine Beine rasierst.
Sehr, sehr schönes Teil!!!!!!!!
Avatar
0
#3 Himbeergeist (16.06.2009, 12:24)
Mich würde trotzdem mal interessieren, wie Du die Kettenblätter schaltest.
Kann ich mir grade nicht vorstellen (zumindest nicht von klein nach groß)...
Aber ein tolles Rad ist es!
Avatar
0
#4 MiketheBike (16.06.2009, 16:04)
Ist wirklich RR pur. Aber ohne Umwerfer ? Was soll dann das 2. Blatt ?
Fährst Du eigentlich Steigungen > 3% ?
Hinten hast Du doch max. ein 23er, oder ?
Avatar
0
#5 pacato (16.06.2009, 18:15)
Danke!

Mit dem Umwerfer verhält es sich ganz einfach: Ich dachte alle nötigen Neuteile für den Umbau bestellt zu haben...

...Umwerfer Anlötsockel... nicht Schelle!

Nun der Oberhammer: Die Record ist von 2006, die letzte Version vor QS - es gibt den Umwerfer nicht mehr in der Liste, nur noch in Restbeständen!

Also ebay - und das kann dauern; da ich aber unbedingt fahren wollte...


Die Kassette ist eine 11-21. Ich liebe diese Abstufung, alle Wechsel sind nur ganz leicht, man hat immer den richtigen Gang. Ich lebe in Schleswig-Holstein - von daher...
Avatar
0
#6 Noel (17.06.2009, 21:04)
ein Kumpel aus Grundschulzeiten hat sich den Mittelfinger abgerissen als er während der fahrt die abgesprungene kette seines Mopeds wieder auflegen wollte...
Avatar
0
#7 il checker (17.06.2009, 21:08)
Das Rad wurde übrigens im Nachbarforum im Thread "Die schönsten Räder" (Galerie) verlinkt...
Zurecht!
Avatar
0
#8 ciclistarapido (27.03.2010, 22:11)
Hassmoped würd ich sagen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pacato
15.06.2009, 19:47
?
1177
4
Rennräder
Canon PowerShot A85
1/250 s ƒ/4.8 16.2188 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden