SP A0258
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SP A0283
SP A0258
SP A0247
SP A0196

SP A0258

so sieht das Cube jetzt bisher aus... Der Steuersatz fehlt noch, deswegen steht die Gabel so schief.
Wenns dann fertig ist werden noch einige Teile farblich angepasst...
Avatar
0
#1 brulp (15.06.2009, 20:29)
die kurbel und die weiße vr-felge passen nicht - bisher jedenfalls
Avatar
0
#2 Fireball (15.06.2009, 20:44)
hm, wird reichlich "grell" mit dem vielen schwarz und weiß mischmasch. schau mal in mein album, ich hab mir den rahmen auch geholt...allerdings nicht bei h&s. deshalb hab ich auch die passende gabel verbaut schnell wird es aber sicherlich mit der scheibe.
Avatar
0
#3 Aehndiii (16.06.2009, 06:01)
Die Gabel und die Scheibe sollen noch anders lackiert werden, allerdings hat das erst mal keine Priorität, es muss erstmal fahren
Bei der Scheibe dachte ich an rot mit weißen konzentrischen Kreisen drauf. Die Kurbel soll erstmal bleiben, aber wenn ich noch ein paar Euro über habe kommen andere Kettenblätter drauf.
Die Priorität war eigentlich günstig was schnelles aufzubauen, alles andere kommt danach.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Aehndiii
15.06.2009, 20:17
?
1200
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden