ein Arbeitplatz
Esel im Schnee...
Kraniche unterwegs nach SW
Jetzt wird's richtig Winter :(
Pelophylax lessonae
ein Arbeitplatz
Kammmolch-Halbstarker

ein Arbeitplatz im Album Viecher/Landschaft/Planten 'n Bloomen

Avatar
0
#1 Debakelo (18.06.2009, 09:17)
Wenn dem so ist, so ist es einer eines glücklichen Menschen (an den obj. Bedingungen gemessen).

db
Avatar
0
#2 Z2! (18.06.2009, 09:26)
Wieso sollte dem etwa nicht so sein? Na, egal... Nachts, allein, bei Regen und 8 °C fühlt sich das manchmal ganz anders an. Aber dann ist die Gegend auch nicht halb so fotogen
Avatar
0
#3 tobi82 (18.06.2009, 09:37)
wenn einem langweilig wird, kann man da doch mit dem crosser durchflügen, oder?
Avatar
0
#4 Z2! (18.06.2009, 10:24)
Solange man auf den Wegen bleibt, kein Problem. Abseits käme man da höchstens mit dem Moto-Crosser durch ... aber das ist aus nahliegenden Gründen nicht wirklich gern gesehen Außerdem stehen da gelegentlich nicht zu Späßen aufgelegte Hornträger, die mit bis zu einer knappen Tonne Lebendgewicht sicher auch ein paar gewichtige Einwände hätten, wenn man durch deren Gemüse fahren würde...
Avatar
0
#5 tobi82 (18.06.2009, 10:34)
Dann könnte man ja einen netten Ausflug mit dem MTB noch mit der Jagd verbinden..So ein Hornträger in lecker Soße, guter Wein, dazu Bratkartoffeln mit Zwieblen und Speck und Rosenkohl....
Avatar
0
#6 Z2! (18.06.2009, 10:37)
Stimmt. Die schmecken
Avatar
0
#7 smidex (18.06.2009, 14:47)
rieselfelder hab ich mir auch mal angeschaut, als ich vor paar jahren mal öfter in münster war.. nette nutrias und vögel usw da
Avatar
0
#8 Me0909 (11.11.2009, 00:24)
So n Arbeitsplatz hätte ich auch gerne
Nur...
WIESO musst Du da nachts hin? :
Avatar
0
#9 Z2! (11.11.2009, 08:03)
Weil die Viecher, die ich da suche nachtaktiv sind Und nachts im April, bevorzugt bei Regenwetter isses da auch nicht sooo lieblich, wie es im Bild zu sein scheint. Wenn es da so ist wie im Bild zu sehen, hocke ich meist schon wieder am Schreibtisch, und bereite die Daten der Nacht auf

Apropos "Hornträger mit Soße" ... dieses Vergnügen hatte ich letztens erstmals, und ist inzwischen für Jedermann erhältlich: http://www.neuewildnis.de/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
18.06.2009, 03:04
?
909
0
Viecher/Landschaft/Planten 'n Bloomen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden