So soll das Rad am Ende aussehen
Mehr Fotos im Album "Gazelle Ventoux":
Vittoria Zaffiro Schwarz\Blau
So soll das Rad am Ende aussehen
So siehts am Anfang aus. Leider ist das Rad nicht im besten Zustand, und auch der Ventoux Rahmen ist
Weinmann Bremsgriffe. Die Bremsgummis werden durch weisse Weinmann Gummies ersetzt
SR Lenkerstütze
Ventoux
Gebrauchsspuren sind zu erkennen
Man kann wenigstens noch lesen *g*
Suntour Schalthebel. Der Halterungsring ist "leicht" verrostet. Jmd ein neuen für mich?
Und den ganzen Spaß mal von vorne

So soll das Rad am Ende aussehen im Album Gazelle Ventoux

Danke noch mal an BENRA, der dieses Bild nach meinen Zukunftsvorstellungen erstellt hat!
Avatar
0
#1 Alex de Large (18.06.2009, 14:26)
viel besser!
Avatar
0
#2 fresh ginger (04.07.2009, 22:46)
und sieht das radl mitlerweile wirklich so aus?
Avatar
0
#3 marcfw (18.07.2009, 18:43)
Das Bild issn fake ???

Unglaublich...
Avatar
0
#4 levivo (24.07.2009, 18:01)
ja das rad sieht so aus!!!!! genau so...hamma wa?
Avatar
0
#5 fresh ginger (26.08.2009, 11:52)
schick mal nen aktuelles bild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

levivo
18.06.2009, 13:36
?
1129
0
Gazelle Ventoux

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden