Bild zurück
Bild vor
0
Litening SUPERHPC team
Mehr Fotos im Album "Cube Super Litening HPC":
SattelSpecializedToupeTeamwhite2009
Gesamtansicht 2
Gesamtansicht vorne
Litening SUPERHPC team

Litening SUPERHPC team im Album Cube Super Litening HPC

Avatar
0
#1 Bikegirl (21.06.2009, 11:20)
Toll

Wann soll das denn deines sein, oder setzt du nur mal so ein Foto von dem Cube rein?
Avatar
0
#2 dennismario (21.06.2009, 11:26)
Ich hatte Anfang des Jahres die Wahl zwischen dem Cube oder dem Pinarello habe mich dann für das Pinarello entschieden.
Aber wenn ich Fotos von dem Cube sehe denke ich immer das es egal war auf welches die Wahl gefallen ist sind beides tolle Räder!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

plexi32
21.06.2009, 11:08
?
963
0
Cube Super Litening HPC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden