Hamm Berge
Mehr Fotos im Album "Tour 2009-06-20 Scharnhorster RTF":
Kurventauglich
Team on the road
Bobby stell Dich nicht so an ...
Frank ist zu viel gefahren ....
Hamm Berge
Gruppe ohne batti mit Frank
Gruppe ohne Frank mit batti
Verfolger
Helles Köpfchen
Im Grünen

Hamm Berge im Album Tour 2009-06-20 Scharnhorster RTF

Der höllische Anstieg von Hamm Berge ... der Namensgeber hatte richtig Humor!!!
Avatar
0
#1 ElDiablo (22.06.2009, 01:52)
da bin ich mit Oli auch schon "Hoch"die Straße ist ziemlich bescheiden
Avatar
0
#2 batti (22.06.2009, 07:20)
Stimmt! Besonders auf der rechten Seite Kannst Du Dir vorstellen, wieviel Glück es war ein nicht verwackeltes Foto hin zu bekommen!
Avatar
0
#3 ElDiablo (23.06.2009, 13:54)
ach Batti Du bist und bleibst der beste

Du siehst nicht nur gut aus hast ohne ende saft in den Beinen nein Du bis auch noch ein gottgleicher Fotoknipser
Avatar
0
#4 batti (23.06.2009, 23:10)
Dank vom 2. der Mister-Forum-Wahl an die Nummer 1, die mich an jedem Berg immer stehen lässt und deren Fotos nur in Museen gezeigt werden ...

Sag schon! Was willst Du von mir ... Schleimer!
Avatar
0
#5 ElDiablo (24.06.2009, 02:29)
nix ich wollte nur mal nett zu Dir sein da ich Dich ja "immer" am Berg stehen lasse

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
21.06.2009, 22:06
?
638
0
Tour 2009-06-20 Scharnhorster RTF
Olympus u850SW,S850SW
1/320 s ƒ/4 6.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden