ElDiablo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ElDiablo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ElDiablo

Brela 2007
01.04.2009
Brela 2007
30.06.2008

Neueste Kommentare von ElDiablo

nöpppp @ Oli
das täuscht der würde der Helm eng
meine fresse was war in meinen Kippen ????????????????
ist garnicht sooooo schön
naja es was ein radler und um 11uhr vormittags wollten wir es nicht übertreiben
wenn Du das Bier da gelassen hättest wäre noch einmal "vergreifen" möglich gewesen
das nächste mal kaufe ich mir noch ne Flasche Bier mal schauen wer sich so alles aufregt

Bubi mitnehmen wird schwer der kann ja nichtmal hinterher fliegen

Fotos von ElDiablo die zuletzt kommentiert wurden

das hatte ich 2007 jeden Tag
wenn ich das dieses Jahr schaffen sollte fahre ich auf jeden fall wieder da hin ist einfach nur toll da
@ElDiablo.... gerne
@Doriskw... Morgen Doris
Bei uns scheint sie schon ein Weilchen aber es wird heut nix mit Micha zu fahren
Husten ist wieder schlimmer geworden
bei uns geht die Sonne jetzt auch schön auf....aber ich sitze nicht draußen...sondern im Büro....
danke für die *****

Fotos auf denen ElDiablo markiert wurde

09.08.09 mit ElDiablo am Horstmarer See
20.08.2009
RegentourSamstag08.08.09Toby
09.08.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ElDiablo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"