Neues Selbstbauprojekt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Reihenfolge der Gruppen
Cervelo RS Update
Na, kommt das jemandem bekannt vor?
Für einen Thread
Neues Selbstbauprojekt
Tarmac SL 2-Upgrade vor Kasseler Bergen im Schauer
Zu verkaufen
Bsp. 1
Bsp. 2
Bsp. aufgb. Rad

Neues Selbstbauprojekt

Avatar
0
#1 rodrad (27.06.2009, 11:26)
das wird betimmt richtig schön!
viel erfolg

rod
Avatar
0
#2 Snowpatrol (27.06.2009, 13:44)
Danke, schaun mer mal, was so dran kommt. Silber macht sich statt schwarz in den Anbauteilen sicherlich besser zu einer verchromten Gabel?! Habe noch eine 105er, eine Ultegra, eine Mirage, eine Veloce und eine Centaur Carbon liegen (Alle 200. Was meint Ihr?
Avatar
0
#3 original_not_me (27.06.2009, 13:56)
na shimano reicht doch an dem rahmen nicht.
carbon muss nicht sein, also veloce passt doch super.
verchromte gabel würde ich aber auch nicht dran packen..
ist das die die passend dabei war?
mach doch mal nen bildchen von der gabel im rahmen..
Avatar
0
#4 markus matthias (27.06.2009, 15:15)
weißt Du näheres über den Rahmen? Ich habe noch nie einen Colnago Rennradrahmen mit Ösen zur Schutzblechbefestigung gesehen.
Avatar
0
#5 adapto (27.06.2009, 15:52)
Das ist doch kein orginaler Rahmen.
Avatar
0
#6 frankieboy (27.06.2009, 22:14)
Geiler Rahmen!
Avatar
0
#7 Snowpatrol (28.06.2009, 21:12)
Richtig, ist ein Enik, also nicht unbedingt schlechter. Aber der Schriftzug von Colnago gefiel mir besser!
Avatar
0
#8 santino291 (21.07.2009, 19:02)
verständlich

denke auch, die veloce wer dort am besten aufgehoben. carbon passt nicht. und shimano ist dafür zu klobig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Snowpatrol
27.06.2009, 09:35
?
1419
1
Canon PowerShot SX110 IS
1/30 s ƒ/2.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden